Monatspfoto Jänner

Wo werden die Hundeaccessoires gefertigt? Ein Blick durchs Schlüsselloch.

Das Monatspfoto Thema für den Monat Januar 2018 von miDoggy lautet “Ein Blick durchs Schlüsselloch.“!
Bei vielen dient der Januar als Umbruch und einiges ändert sich. Anderes bleibt aber wie gewohnt.
Was tut sich also beim Hundereise Team?

Was ändert sich?

In Zukunft möchte ich euch mit maßgeschneiderten Accessoires für eure geliebten Fellnasen versorgen.
Ich, Babsi, habe mit 01.01.2018 ein Kleingewerbe angemeldet.
Selbstgemacht und Do It With Love stehen bei mir im Vordergrund, daher werde ich wenig vorproduzieren, sondern hauptsächlich auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen!

Den Beginn des Sortiments machen die „Hundereise-Loops“, wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben. Im Überraschungspaket des Dogblogger Adventskalender gab es bereits einen Loop als Geschenk und vor kurzem gab es auf unserer Facebook Seite Tickets für die Haustiermesse Wien (24. & 25.02.2018 in der Marx Halle) inkl. Schlauchschal für Freund Hund zu gewinnen.

Für diejenigen, die selber eine Nähmaschine haben, können sich hier die DIY-Anleitung zu Gemüte führen und für all jene, die mich arbeiten lassen wollen, können sich hier einen Überblick verschaffen, welche Loops zur Auswahl stehen.

Seid gespannt, welche Hundeaccessoires noch so alles ins Programm aufgenommen wird! Stay tuned ♥
Klick um zur Newsletter Anmeldung zu kommen und so am Laufenden zu bleiben.

Was bleibt?

Wir werden euch natürlich weiterhin auf unsere Ausflüge und Urlaube (räusper zu den Urlaubsberichten: „Da wollen wir noch einiges nachholen!“) mitnehmen.
Atlas, Tiago, Martina, Che, Murphy und ich sind top motiviert.

Monatspfoto Jänner.

Auch wenn jetzt kein Foto mit Hund folgt, will ich euch einen Einblick in mein neues Nähzimmer geben, damit ihr wisst, wo ich denn nach dem Hauptjob so werke.

Nähwerkstatt
Meine kleine feine Werkstatt!

Danke an dieser Stelle meiner LieblingsBibi, die mir den Raum zur Verfügung stellt ♥♥♥

2 Comments

  1. Dagmar Losschmidt

    Liebe Leute, ich habe schon einen Loop bestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Bitte um Nachricht! GLG! Dagmar Losschmidt mit Hermie

    • Babsi Matzinger

      Liebe Dagmar,
      leider ist deine Bestellung nicht bei uns angekommen. Ich werde dir gleich ein E-Mail schicken. GLG Babsi