Monatspfoto Februar – Streetstyle

Der 2. Monat des Jahres ist bereits im Laufen und so wurde auch ein neues Thema für das Monatspfoto der miDoggy Community ausgerufen:

Streetstyle.

Die Bäume vermissen ihre Blätter und die Straßen gestalten sich eher trostlos. Wir würden gerne Farbe ins Spiel bringen und ich mache mich auf die Suche nach bunten Graffitis – das verbinde ich mit „Streetstyle“.
Farbenfrohe, sinnvolle, künstlerische Graffitis auf Wände gesprüht!
Da in unserer Kleinstadt Baden so etwas kaum vorkommt, konnte ich nur diese kleine „Cafe“ Illustration an einer Wand in der Nähe des Bahnhofs finden.
Martina und ich schmeißen uns in die ausgewählten Klamotten, Atlas, Tiago, Che & Murphy werden mit den schicken, neuen, selbst gemachten Bandoggies ausgestattet und los geht’s!

Hier ist unser Monatspfoto zum Thema „Streetstyle“

Monatspfoto Februar 2018
Das Hundereise Team: Tiago. Martina. Atlas. Babsi. Murphy. Che.
(Photocredit by Mama. Danke!)

Bandoggies.

Da sich das Sortiment der Hundereise Manufaktur in naher Zukunft erweitern wird, könnt ihr hier schon mal einen Ausblick erhaschen 😉
Bald wird es Bandoggies in einigen Varianten zu bestellen geben! Seid gespannt.

„Bandoggy“: Dreieckstuch mit Druckknopf für den modebewussten Hund.

Unsere Hundereise Teammitglieder testen in der Zwischenzeit schon einmal den Tragekomfort und die Qualität.

So lange es noch kalt ist, könnten euch die Loops – Hundeschals interessieren? 

Making of…

Mittlerweile sind wir ja schon fast „Profis“ bei Shootings 😉
Naja, sind wir noch nicht, aber wir lernen!
Hier ein kleiner Einblick – Behind the scenes.

Links, die dazu passen: Monatspfoto „Ein Blick durch’s Schlüsselloch“ und Monatspfoto „Kontrastreich“!

Bis zum nächsten Mal!

2 Comments

  1. Servus, das ist ein cooles Thema. Und euer Foto ist so sympathisch 😀 muss schauen ob ich es auch schaffe das Thema zu treffen. LG Claudia