Monatspfoto

Monatspfoto April – „Ups“

Die miDoggy Community hat „Ups“ zum Thema des Monatspfotos auserkoren.
Tollpatschig sind in unserer „Gang“ hauptsächlich Tiago und Murphy. Die beiden älteren Semester, Che & Atlas, sind schon etwas weiser und wissen meistens sich richtig zu verhalten. Sie vermeiden es in peinliche Situationen zu kommen.

Ups!

Murphy mit einem Schlagobersgesicht zu erwischen ist uns bis jetzt noch nicht gelungen, da er zu schnell mit abschlecken oder -wischen ist. Und Murphy abzulichten, wenn er gerade im gelben Strahl eines „Galgoletti“ steht, war mir bis jetzt selber zu peinlich.

Den Fotoapparat oder das Handy genau in solchen und ähnlichen Momenten zur Hand zu haben, ist natürlich absolutes Glücksspiel. Und daher muss ich diesmal ein wenig schummeln. Themenverfehlung könnte man es auch fast nennen, aber ich denke ihr seid gnädig. Oder?

Unser Monatspfoto zum Thema „Ups“, ist außerdem throwback. Ich möchte euch, rückblickend, ein paar Welpenbilder von Murphy’s Schlafstellungen zeigen. Ich finde sie einfach zu lustig und herzig, um sie nicht mit euch zu teilen.

Unser Monatspfoto April – Thema „Ups“

Wie ihr bereits am Headerbild erkennen könnt, hatte Murphy eine Phase, wo er sehr viel mit offenem Mund schlief. Inzwischen haben sich diese „Zunge heraus beim Schlafen“ Fotos fast auf null reduziert, aber von seiner „Babyzeit“ gibt es auf jeden Fall einige 😉

Eine besondere Gesichtsentgleisung seht ihr auf unserem Monatspfoto April:

Murphy’s Gesichtsentgleisung beim Schlafen !

Wir hoffen, dass wir ein Lächeln auf eure Lippen zaubern konnten
und wünschen euch noch einen wunderbaren Frühlingssonntag.

Links, die dazu passen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*