„Weltmeister wird…“ – Monatspfoto Juni

In 4 Tagen beginnt die Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Sie dauert bis 15. Juli und wird an 11 verschiedenen Orten in 12 WM-Stadien ausgetragen. Das Finale findet im Olympiastadion Luschniki statt. Die Frage ist nur:

Wer wird Weltmeister?

Und ist somit Thema des miDoggy Monatspfotos Juni.

Ich muss gestehen dadurch, dass Österreich nicht qualifiziert ist, bin ich nicht in wahnsinnig heller Aufregung deswegen. Da beim Lieblingsmensch zwar Interesse besteht, aber in einem sehr erträglichen Maß, werden wir uns interessante Spiele anschauen, aber sicher auch einige auslassen 😉

Wir werden die lauen Sommerabende lieber mit unserem „Balljunkie“ Murphy verbringen. Wobei er auf alle Größen und Arten vom runden Glück steht. Und wie es der Zufall so will, war beim letzten Familientreffen ein kleiner Fußball mit im Spiel.

Lasst das Spiel beginnen.

Unsere kleine Weltmeisterschaft wird zwischen Sigi, Romy, Utopia, Tornado und Murphy in Wien ausgemacht. In der Gruppenphase jagen sie gemeinsam dem Ball hinterher.

Joshi, Papa, Emilio und Jack sind ein begeistertes Publikum. Sigi versucht den Ball ins Tor zu bringen, dicht gefolgt von Romy und Tornado. Utopia und Murphy bilden die Verteidigung.

Nach dem ersten Haken ist Utopia erstmal raus aus dem Spiel. Murphy attackiert von rechts außen, kann Sigi aber nicht unter Kontrolle bringen. Tornado versucht Romy vom Angriff abzublocken. Die 4 Blondies von Papa Emilio geben ihr Bestes.

Halbfinale.

Im Halbfinale treten Sigi, Utopia und Murphy an. Alle 3 Franzosen sind hoch konzentriert, zeigen Ehrgeiz und sind unermüdlich was die Ball-Beharrlichkeit angeht.
Irgendwann zieht sich Utopia zurück und lässt die beiden Herren das Finale bestreiten.

Höhepunkt – Finale!

Nun ist es soweit Sigi und Murphy geben im Endspurt noch mal richtig Gas! Die Frenchie-Halbbrüder wollen wissen wer der Beste am Ball ist und sich folglich Weltmeister nennen darf?

Es ist ein Unentschieden, weil beide großartig und fair gespielt haben.
Außerdem müssten wir die Wertung auf den 3-Kampf ausweiten, da auch noch Diskus-Wurf und Ringen beim Familientreff ausgetragen wurde.

Mein Weltmeister ist:

Natürlich unser kleiner „Franzose“ MURPHY!
Er hat nicht nur ein tolles Ballgefühl, sondern ist auch ein Teamplayer aus ganzem Herzen! Dies und noch viel mehr, macht ihn zu meinem Weltmeister im Herzen ♥

Weltmeister
Unser Fußball Champ!

Kleine Prognose zum Ende.

Ich habe im Radio gehört, dass EA Sports heuer FRANKREICH als Weltmeister prognostiziert! Das wäre ja sehr passend zu dem ausgetragenem Spiel zwischen all unseren Franzosen.

Weitere Monatspfotos:

Kontrastreich

Streetstyle

Ups

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*