Hundeblogger-Adventsgewinnspiel

Hundeblogger Adventsgewinnspiel

[Werbung]

Der 1. Advent steht vor der Tür

Morgen, Samstag, darf das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden und wer einen hat, kann am Sonntag die erste Kerze am Kranz anzünden. Und als Draufgabe beginnt bei uns heute, am Freitag:

Das Hundeblogger Adventsgewinnspiel.

Eine kleine Gruppe von Hundebloggern hat sich zusammen geschlossen und möchte euch die Zeit bis Weihnachten versüßen. Was gibt es also besseres als das Wochenende mit einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Gewinnspiel auf Instagram zu beginnen?
Vielleicht selbst ein Päckchen für die liebe Fellnase gewinnen!

Die „Weihnachtselfen“ stellen sich vor:

Lychee the Poodle!

„Wir sind Laura und Lychee. Lychee ist eine staatlich geprüfte Assistenzhündin, die im Zuge einer begleiteten Selbstausbildung ausgebildet wurde. Als Zwergpudel ist sie ein sehr untypischer Assistenzhund – daraus entstand auch der Blog. Tja, und wenn mein Hund untypisch kann, dann ich auch. Ich bin nämlich Hundetrainerin im Rollstuhl (seit heuer) und möchte in 2 Jahren auch die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin machen. Ich habe eben den Trainingskalender herausgebracht. Wir leben in Österreich und freuen uns, über all die neuen Leser.“

 

 

 

 

Auf Laura’s und Lychee’s Instagram-Account wirst du bald einen Kalender mit Trainingstipps für Hunde und eine Online Trainingsstunde bei Laura gewinnen können.

Flummi’s Diary

 

 

 

 

 

„Wir sind Kerstin & Flummi und schreiben auf Flummi’s Diary über alles was das Hundeherz begehrt. Flummi ist als erwachsener Hund zu mir gezogen und gemeinsam erleben wir viele Höhen und Tiefen! Auf Flummi’s Diary findet ihr die besten DIY’s für den Hund, wichtige Tipps für alle, die einen erwachsenen Hund adoptieren möchten und tolle Einblicke in unser Leben im schönen Oberösterreich. Wir freuen uns auf euren Besuch auf Flummi’s Diary.“

 

 

 

Kerstin & Flummi verlosen einen maßgefertigten Hunde-Bademantel und einen 14kg  Futtersack von The Goodstuff Premium. Hier geht es zu ihrem Instagram-Profil.

Eine Handvoll Hufeisen & acht Pfoten

Handvoll-Hufeisen

 

 

 

 

 

„Ich bin Eva-Sophie, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lüneburg. Auf unserem Blog „Meine handvoll Hufeisen“ nehme ich euch mit auf eine Reise durch das Leben mit meinen Pferden Diego, Quicks, Luke & Muffin und den beiden Französischen Bulldoggen Johnny & Duke.
Bei uns findet ihr nicht nur spannende Abenteuer und Erlebnisse, sondern auch viele Tipps und Tricks, tierische Rezepte und tolle DIY-Artikel. Wir freuen uns sehr auf Dich!“

 

 

 

Eva-Sophie, ihre Hufeisen und Pfoten bieten auf ihrem Instagram-Account, im Rahmen des Hundeblogger Adventgewinnspiels, ein Paket der Pfotenpoetin an.

Stories of a Blonde

 

 

 

 

 

 

 

„Wir sind Barbara und Sammy. Sammy, ein einjähriger Goldendoodle Medium, und ich, 22 jährige Studentin und tierverliebte, reiselustige, selbstständige virtuelle Assistentin.
Auf Stories of a Blonde wollen wir Welpen- und Hundebesitzer das Leben leichter machen! Wir zeigen euch die besten Reisetipps und machen tolle Pfötchentests. Außerdem gibt es bei uns einen Welpen Ratgeber und wichtige Tipps zur Welpen und Hunde Grunderziehung!“

 

 

 

 

Barbara & Sammy haben den großen Hauptgewinn: bei ihnen wird es die Furbo Hundekamera zu gewinnen geben. Aber auch Leckerlies sind im Paket auf ihrem Instagram-Profil am 24.12. zu ergattern.

Und natürlich wir 🙂

Hundereise Weihnachten 2018

 

 

 

 

 

Wir dürfen das Adventsgewinnspiel einläuten und beginnen heute auf Instagram mit der Verlosung eines maßgefertigten Hunde-Loops. Die kalte Jahreszeit ist da, also wäre ein Schal doch was Feines.

Wenn ihre eure Fellnase mit etwas Kuschligem verwöhnen wollt, dann schaut doch bis Sonntag auf unserem Instagram-Account vorbei!

Hundereise Loops
Das gezeigte Bild dient nur als Referenz für Loops. Das tatsächliche Produkt kann abweichen.

Wir freuen uns auf den Advent mit euch &
wünschen euch viel Spaß & Glück bei unserem
Hundeblogger Adventsgewinnspiel!

Beiträge, die zum Thema passen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*