Wandern

Ausflüge, Baden mit Hund, Best Spots, Urlaub, Urlaub in Österreich, Wandern

Insidertipp: Hundeurlaub bei der Wasnerin in Bad Aussee – Teil 1

Teil 1: Wo? Warum? Wie? – Hundeurlaub in Bad Aussee Um euch einen Gusto auf den heurigen Sommer- (oder auch Frühlings-, Herbst- bzw. Winter-) Urlaub mit eurer lieben Fellnase zu machen, erzähle ich euch von unserer Hundereise ins Ausseerland in die Steiermark. Im Jahr vor Murphy’s Einzug machen meine allerliebste […]

Ausflüge, Best Spots, Wandern

Ausflug zur Meierei Füllenberg

Ein sommerlicher Freitag Nachmittag – Arbeit ist erledigt – das Wochenende steht vor der Tür! JUHU schreien die Hunde und wollen etwas unternehmen. Che schaut mich an und meint sagen zu wollen: „Los, los, los! Überleg dir was cooles!“ & Murphy: „Ja, da bin ich dabei. Wohin fahren wir?“. Also […]